
Diesen Montag war es endlich soweit: Die ersten Fertigteile für unser neues Büro wurden angeliefert. Mit großem Interesse verfolgte Konrad, die jüngste Generation im Haus Scholtes, die spektakulären Kranarbeiten aus nächster Nähe. Da konnte der Kindergarten ruhig mal warten.
Neben unserer Vinothek entsteht derzeit in rasantem Tempo ein neuer Bürotrakt. Die Fertigteile werden gesichert und in den nächsten Tagen mit Beton verfüllt. So kann es kommende Woche schon mit der Decke weiter gehen.

Das neue Büro ermöglicht es uns in Zukunft, noch effizienter zu arbeiten, da die Wege zum Weinverkauf und Weinkeller erheblich verkürzt werden. Zudem können wir so die Privaträume und den Geschäftsbetrieb besser voneinander trennen, was sowohl für die Arbeitsatmosphäre als auch für die Familienzeit von großem Vorteil ist.
Ein weiterer positiver Nebeneffekt dieses Umbaus ist, dass wir an der Stelle, wo unser heutiges Büro liegt, Platz für unsere wachsende Familie schaffen. Kornad und seine kleine Schwester Nora freuen sich schon jetzt auf ihr neues, geräumiges Kinderspielzimmer.